Am Samtag starteten wir zu unserer großen Reise. Wir wurden vor der Inziger Pfarrkirche von unser Familie und vielen Freunden erwartet, die uns auf den ersten Kilometern begleiteten.
Ziel unserer ersten Etappe war Feldkirch. Der Anstieg auf den Arlberg war sehr hart. Rosi kletterte trotz des schweren Gebäcks,wie ein Profi bis St. Christoph. Ich hatte schon bei Stengen die ersten Krämpfe quälte mich aber trotztem teils schiebend den Berg hinauf - vielleicht hätte ich die letzte Woche doch mehr schlafen und besser Ernähren sollen. Ging meist erst nach 12 Uhr ins Bett und stand schon um 5:30 auf - musste ja die Rute planen.
Um 19 Uhr erreichten wir den Campingplatz in Feldkich. In unserem minni Zelt schliefen wir die erste Nacht nicht besonders gut, aber wir werden uns schon daran gewöhnen.
Heutiges Etappenziel ist Einsiedeln in der Schweiz.
Um 8 Uhr gehts los.
Danke, für die Begleitung auf den ersten Kilometern und den vielen guten Wünschen.
Liebe Grüße Rosi und Peter
4 Kommentare:
Wow - das war schon ein guter Anfang!!! Nur weiter so;-) glg aus dem sonnigen Süden von uns beiden :-) marko und Lisi
Wir hoffen, es geht euch gut. Es war auch für uns ein sehr nettes Erlebnis :-) Haben dann noch beim gemeinsamen Frühstück auf euch angestoßen. Weiterhin gute Reise. Wir freuen uns auf Euren nächsten Bericht! PKFV
Lieber Bruder und Schwaegerin,
wuensche euch viel Puste und Kraft in den Beinen, moeglichst ohne Kraempfe, geniesst die Umwelt, wir denken an euch, alles Gute,
Brigitte, Jim, Chris, Jo,
Julia und Corey
Alles gute aus caorle!!!!:-) lg marko mit Lisi
Kommentar veröffentlichen